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Unser Kursplan

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

10:00 - 11:00
Fit in die Woche
mit Manu

10:00 - 11:00
Hatha Yoga
mit Kati

09:30 - 10:30
Pilates
mit Bärbel

10:00 - 11:00
Langhantel-Mix
mit Manu

09:00 - 10:00
BBP-Mix
mit Manu

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17:00 - 18:00
HIP HOP
mit Vivian

17:30 - 19:00
BBP - Step Mix
mit Conny

10:30 - 11:00
Yin Yoga
mit Bärbel

16:30 - 17:30
Kung Fu

 

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17:30 - 18:30
ToeSox
mit Karin

17:30 - 18:15
Pilates
mit Bärbel

17:00 - 18:00
Wirbelsäulengymnastik
mit Kati

17:30 - 19:00
Hatha Joga
mit Kati

16:30 - 17:30
Wirbelsäulengymnastik
mit Kati

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18:30 - 19:30
BBP-Mix
mit Kati

18:15 - 19:25
Vinyasa Yoga
mit Bärbel

18:00 - 19:30
ToeSox
mit Karin

17:45 - 18:45
Step & Aerobic Moves
mit Hella

17:00 - 18:00
Aerial Yoga
mit Bärbel

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18:30 - 19:30
Zumba
mit Vivian

19:00 - 20:00
Bodystyling
mit Hella

 

18:45 - 19:45
Langhantel
mit Hella

18:00 - 19:30
Männer Hatha Yoga
mit Kati

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19:25 - 20:25
Aerial Yoga
mit Bärbel

 

19:00 - 20:00
Zumba
mit Vivian

 

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20:00 - 20:30
Step & Stretch
mit Hella

 

 

 






Kursübersicht:

Langhantel

Ein komplexes Langhantelprogramm zur Kräftigung, Formung und Straffung des gesamten Körpers.

60 Minuten lang trainierst Du alle Hauptmuskelgruppen mit den besten Gewichtsübungen, wie z.B. Squats, Presses, Lifts und Curls.


 

Bodysyling

Ein intensives Ganzkörpertraining im Fettverbrennungsbereich.
Den Anfang der Stunde bildet ein intensives Warm-Up.
Anschließend widmen wir uns der Stärkung und Definition der Bereiche Bauch, Beine, Po, Rücken und Brust.
Den Abschluss bildet das Stretching.
Zu entspannender Musik lassen wir die Stunde ausklingen.

 

Step & Aerobic Moves

Zu Beginn der Stunde bauen wir eine Choreopgraphie anhand einfacher Grundschritte auf. Diese werden wir im Verlauf der Stunde insofern abändern, dass wir sie mit tänzerischen Elementen anreichern.

Und dann sind wir auch schon fit für das Finale!


 

Intensive Yoga

Unser Intensive Yoga Kurs richtet sich an alle, die sich unter Anleitung unserer erfahrenen Trainer intensiv mit ihrem Körper und Geist auseinander setzen möchten. Geeignet ist er sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene unabhängig von Alter und Geschlecht.

Dynamische Übungen mit einem präzisen Bewegungsablauf werden mit kontrollierten Atemtechniken kombiniert und langsam nähern wir uns der Einheit von Körper und Geist.


Pilates

Die Komplexität von Dehn- und Kräftigungsübungen führt zu einer Stärkung der Tiefenmuskulatur und gleichzeitig zu einer Stabilisation der Körpermitte.
Somit kann man durch Pilates Haltungsschäden entgegenwirken und Rückenschmerzen vorbeugen.


Easy Morning


Euch erwartet eine Mischung aus dem Yoga, Pilates und der Rückenschule.

Wir starten mit ruhigen Bewegungen in den Tag. Anschließend kurbeln wir mit dem Sonnengruß sanft unseren Kreislauf an. Später dehnen wir unsere gesamte Muskulatur, wodurch auch die Beweglichkeit der Wirbelsäule aktiviert wird. Zum Ausklang entspannen wir noch ein wenig und tanken somit wieder Energie auf.


 

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